Katem Margera

Nach unten

Katem Margera

Beitrag von Katem Margera am Fr Nov 16, 2012 3:50 am





Katem Sally Elizabeth Margera
Es kommt nicht drauf an was du hast,sondern was du draus machst was du hast

Personal Information

Name: Katem Sally Elizabeth Margera
Spitzname: Sal/Katem
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich

Outside Facts

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun-rötlich
Größe : 1,70 m


Besonderes: Snakebite, Narbe am Rücken, Sommersprossen, Federtattoo mit der Schrift 'Je ne regrette rien' im Nacken, einige Narben an Handgelenken und Unterarmen


Aussehen: Ich bin schlank, sportlich und eher klein. Durch meine Leidenschaft fürs Tanzen bin ich sehr beweglich und auch relativ elegant. Auch wenn mein Leben nicht immer einfach war, kann ich es einfach nicht unterdrücken ein hoffnungsloser Optimist zu sein, also kurz gesagt: Ich lächel ununterbrochen. Ich trage über wiegend Bandshirts von Nirvana, CKY, Linkin Park oder auch Marilyn Manson. An Hosen trag ich am liebsten zerrissene Jeans, am besten Röhrenjeans. Mit High-Heels kann man mich nur jagen! Diese ganzen Models gehen mir total am Ar*** vorbei. An meine Füße kommen nur Chucks, Bikerboots und Turnschuhe, mehr nicht. Schmuck trage ich auch selten, aber an der Unterlippe habe ich auf jeder Seite ein Piercing (Snakebites) und an meinen Ohren sind ein Helix (Oberer Ohrmuschelrand) und normale Ohrringe. Allerdings trag ich da auch nur Stecker und keine Hängeohrringe mit extra Glitzer und am besten noch Swarovski-Kristallen. Schminken tu ich mich auch nur selten, und wenn, dann nur ein bisschen Mascara und ein kleines bisschen Kajal. Man sollte nicht gleich von meinem etwas anderen Aussehen auf meinen Charakter schließen. Früher war ich depressiv, deswegen auch einige Narben. Ich binde meine Haare so gut wie nie zu einem Zopf zusammen sondern lasse sie immer offen. Ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht und auf den Armen.


School Life

Klasse:
[ ] 9. Klasse
[x] 10. Klasse
[ ] 11. Klasse
[ ] 12. Klasse

AG's: Tanz-AG
Schublade: Freaks
Notendurchschnitt: 2,5

Charakters Informations

Charaktereigenschaften:
Ich bin sehr nett und zutraulich, vertraue anderen Menschen aber erst sehr spät, weil ich Gefühlsmäßig auch sehr schnell verletzt werden kann. In meiner Vergangenheit wurde ich schon viel zu oft verletzt, als dass ich jetzt wirklich schnell jemandem vertrauen könnte. Es ist nicht immer einfach mit mir lange Zeit zusammen zu verbringen. Ich bin ein kleiner Rebell der sich wirklich allem wiedersetzt, was mir nicht gefällt, ich lasse Sachen nicht lange auf mir sitzen und lass mir von anderen nichts sagen. Die Meinung Anderer interessiert mich nicht wirklich und ich mach mein eigenes Ding. Wenn jemand was gegen mich hat, sollte er es schnell sagen, und zwar mir, denn ich hasse Leute die hinter meinem Rücken über mich lästern. Dann sollen sie es mir gleich ins Gesicht sagen, ich beiße auch nicht. Und wenn mir schon mal jemand Krumm kommt, weiß ich immer wie ich damit irgendwie was anfangen kann. Ich ärgere Menschen ziemlich gerne, vor allem die, die ich überhaupt nicht ab kann. Dann spiele ich ihnen gerne Streiche oder versuche ihnen das Leben ein wenig zur Hölle zu machen. Aber keine Panik: Es braucht so seine Zeit bis ich jemanden wirklich so doll hasse um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Aber ich hasse diese ganzen Möchtegern-Models und könnte mich wirklich jedes Mal drüber aufregen wenn ich die sehe. Ich habe einen sehr verdrehten Verstand und brauche einen Beschützer, da ich eigentlich im inneren noch sehr unglücklich und verletzt bin, ich überspiel das bloß immer.


Stärken :
Sehr schnell
Elegant
Hat viel Verständnis für Andere

Schwächen :
Angst vor Spinnen
Hasst kaltes Wasser
Kleiner Perfektionist

Vorlieben :
Die Natur
Freaks
Schokolade
Musik (Rock'n'Roll, Metal, Punk)


Abneigungen :
Insekten
Staub
Mega Zicken
Doofe Bemerkungen

Wünsche :
Musik zum Beruf machen
Das mein Bruder wieder normal wird und aus der Klinik kommt

Ängste :
Unglücklich sein
Meinen Bruder verlieren

The Family

Mutter :
April Margera, 49, Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn sie oftmals viel zu meckern hat, aber wir sind nicht auseinander zubekommen, wir haben uns einfach viel zu doll lieb.

Vater :
Phil Margera, 53, wir verstehen uns nicht ganz so toll wie April und ich. Er ist immer ein bisschen misstrauisch, weil ich sehr viel mit meinen Brüdern mache, die wirklich nur Quatsch im Kopf haben. Ich kann ihn aber auch verstehen warum er mich dann öfters anmotzt: Er will mich einfach nur beschützen. Ich bin seine Kleine, da kann man nichts dran ändern.

Geschwister :
Brüder: Bam Margera, 23, Bam und ich sind einfach nicht zutrennen. Er ist immer für mich da und weiß was ich denke, genau so ist es mit Jess auch. Ich könnte mir kein Leben ohne die Beiden vorstellen, sie bedeuten mir einfach alles.
Jess Margera, 25

The Past

Vorgeschichte :
Ich bin mit meiner Familie in West Chester, Pennsylvania aufgewachsen. Vor wenigen Monaten sind wir dann nach London gezogen, weil mein Vater einen neuen Job bekommen hat. Meine beiden Brüder machen mit ein paar Freunden Musik, ihre Band heißt CKY. Mein Bruder Bam ist leider Drogen abhängig und deshalb im Krankenhaus. Ich hoffe sehr das er da bald raus kommt, weil ich mir Sorgen mache. Er macht mit ein paar anderen Freunden öfters Streiche und nimmt sie auf. Ich hab da auch einmal mit gemacht, da war ich 14. Ich bin mit meinem Fahrrad über eine Rampe gefahren und dann in eine Tanne geflogen. Leider haben wir nicht wirklich geguckt ob alles 'Sicher' war oder irgendwelche spitzen Äste da waren. Und leider waren welche da. Ich bin mit dem Rücken gegen den Baumstamm geflogen und bin an einem abgebrochenen Ast hängen geblieben und runtergerutscht. Als ich dann auf dem Boden aufgeprallt bin, war mein ganzer Rücken zerkratzt und ein sehr tiefer Schnitt klaffte in der Mitte meines Rückens. Die Ärzte hatten ziemliche Probleme damals die Wunde zunähen, da auch noch Holzsplitter überall drinne steckten. Aber irgendwie haben die das doch geschafft. Seit dem ist meine Beweglichkeit leider ein wenig eingeschränkt, was mich allerdings nicht davon abhält zu tanzen. In meiner alten Schule wurde ich sehr doll gemobbt, weswegen ich depressiv wurde und auch angefangen hab mich zu ritzen. Mein Bruder Jess hat das mitbekommen und mich persönlich zur Therapie geschleppt. Danach sind wir hier her gezogen, damit ich ein neues Leben anfangen kann. Es geht mir auch wieder gut und ich konnte meine Mutter erfolgreich zu einem Tattoo überreden: Die Feder mit dem Schriftzug 'Je ne regrette rien' (Ich bereue nichts). Und das stimmt, denn ich bereue nichts in meinem Leben, denn sonst wäre ich nicht so wie jetzt.

Zukunftsplanung:
Ich habe in der Zukunft vor, Musik oder Geschichte zustudieren. Dann würde ich wirklich gerne Lehrer für diese beiden Fächer werden, weil Musik mein Leben ist und ich versuchen will, anderen Leuten Geschichte interessant beizubringen. Bam hat mir angeboten bei CKY mitzusingen, und das werde ich nach meinem Abschluss auch tun, auch wenn es nur Hobbymäßig ist. Ich brauch sowas einfach und werde, wenn ich wirklich Musiklehrerin werde irgendwann, auf jeden Fall eine Schülerband eröffnen. Musik hat mir geholfen als ich meine Tiefs hatte, und dadurch will ich später auch anderen helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Ich will auch später eine Familie haben und am besten irgendwo nach Amerika wieder ziehen.

Team Facts
Informationen für das Team


Avatarperson :Briana Evigan
Bildquelle :
http://pics.wikifeet.com/Briana-Evigan-Feet-526592.jpg
Regeln gelesen? : *edit by Kiki.
Was passiert bei Inaktivität :
Löschen oder weitergeben


Darf dein Charakter weitergegeben werden? :
Ja, auch mit Steckbrief!






Zuletzt von Katem Margera am Di Nov 27, 2012 2:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Katem Margera
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katem Margera

Beitrag von Grace Duval am So Nov 18, 2012 12:32 am

Hallo erst mal und schön, dass du zu uns gestoßen bist. I love you

1. Bei deinem Steckbrief haben sich anscheinend einige Codefehler eingeschlichen, den größten habe ich jetzt schon mal behoben, die kleineren bitte ich dich selbst zu ändern. Du hast zum Beispiel einiges in fett geschrieben, obwohl es eigentlich in normaler Schrift sein sollte. Um das zu beheben setze einfach deinen eigenen Text nach den b's. Also so:
Code:
</b>Aussehen:</b> Dein Text.

2. Dann ist dein Bild beim Steckbrief auch zu klein. Bitte such dir ein Bild in der Größe von 500x700px. Wenn du beim einfügen des Bilds in den Steckbrief Probleme haben solltest, dann lass einfach den Link hier. Ein Teammitglied fügt es dann sicher für dich ein. Smile

3. Schau dir auch noch mal deine ganzen Texte an. Ich bin mir sicher, dass du da noch einiges mehr schreiben kannst. Versuch einfach deinem Charakter ein wenig Leben einzuhauchen. Versetz dich vielleicht in ihn hinein, wenn es dir weiterhilft.
Das betrifft: Aussehen (min. 500 Zeichen), Charakter (min. 700 Zeichen), Vorgeschichte (min. 1000 Zeichen) und Zukunftsplanung (min. 200 Zeichen). Ich denke die Mindestzeichenanzahl ist leicht zu schaffen, sollte es dir aber wirklich zu schwer fallen, dann schrei einfach kurz und laut nach einem (Team-)Mitglied. Irgendjemand wird dich bestimmt hören und dir ein paar Tipps und Hilfen geben. Very Happy

4. Such dir bitte auch eine Schublade (*klick*) für deinen Charakter aus. Jeder Schüler steckt in einer, ob er willl, oder nicht. Wink

5. Dann fehlt bei jeden deiner Familienmitglieder (Mutter, Vater, Brüder) die Beziehung. Dies muss kein langer Text sein, aber einfach so lang, dass alles wichtige erwähnt ist.

6. Dann fehlt noch die Bildquelle. Wenn du also ein passendes Bild gefunden hast, würde ich dich bitten, den Link dort einzufügen. (:

7. Und zum Schluss bitte ich dich noch einmal die Regeln gründlich durchzulesen und das gewisse Etwas einzufügen, dass uns zeigt, dass du sie wirklich gelesen hast. Razz

So:
Ist jetzt doch ein bisschen mehr geworden, aber ich denke, wenn du dich noch mal mit ein wenig Kreativität dransetzt, ist das bestimmt eine schnelle Sache. I love you Wenn du alles geändert hast, sag Bescheid und dann werd ich mich auch um den Inhalt deiner Texte kümmern, wie du nämlich sicher schon bemerkt hast, war ich bisher nur auf das Äußere fixiert. Smile

Ganz Liebe Grüße und jetzt schon mal viel Spaß bei uns. I love you
Kiki ♥️

_________________
avatar
Grace Duval
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen http://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Katem Margera

Beitrag von Grace Duval am So Nov 18, 2012 6:30 am

Sehr schön. I love you
Die letzen Codefehler hab ich jetzt noch mal eben behoben und ansonsten hast du glaub ich alles geändert. Inhaltlich hab ich nichts zu bemängeln, sieht toll aus. I love you
Nur eine Kleinigkeit noch. Deine AG ist ja Musik, allerdings ist dies ja eigentlich eher ein normales Fach. Vielleicht kannst du da ja etwas ins Detail gehen. Also singt sie selbst, zum Beispiel im Glee Club oder spielt sie ein Instrument (Bläser AG oder soetwas?). Ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Würd dich einfach bitten, da noch mal zu überlegen.

Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
WelcomeOnBoard
Jetzt brauchst du nur noch Lenas WOB.
Ich färb dich aber schon einmal ein und gebe dir dein Rangzeichen.
Dann bitte ich dich, dich noch eben bei allen Listen zu melden. Smile

_________________
avatar
Grace Duval
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen http://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Katem Margera

Beitrag von Grace Duval am Mo Nov 26, 2012 10:07 am

Mh...
Das Problem mit der AG ist immer noch da, aber ich glaube ich habe mich auch falsch ausgedrückt. (: Aber ich kanns nicht besser. D:
Musik ist eigentlich ein Schulfach, also keine AG. Sprich: AG wäre in deinem Falle, also mit etwas musikalischem, BläserAG, GleeClub/Chor, Orchester, etc...
Du müsste also bitte einmal schauen, ob du dir etwas von hier aussuchst *klick*. Allerdings geht Musik als eine AG nicht. (:

Hoffe es war jetzt einigermaßen zu verstehen. ♥

_________________
avatar
Grace Duval
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen http://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Katem Margera

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten