McLaggen Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You are the only one who understands me

Nach unten

You are the only one who understands me Empty You are the only one who understands me

Beitrag von Kathleen Davis Fr Okt 19, 2012 11:10 pm


HOLLY MASON
»Just tell me it will be okay, and it will be.«


DER SUCHENDE

NAME:Kathleen Davis

ALTER:16 Jahre

CHARAKTER:Kathleen ist im Großen und Ganzen eine sehr offene Person, die jedem Menschen eine Chance gibt. Sie knüpft gerne neue Kontakte und mischt sich unter die Leute. Allerdings ist sie frech und stur, was sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Sie ist gewiss nicht auf den Mund gefallen und die Meinungen anderer sind ihr meistens egal. Für weitere Infos bitte Steckbrief lesen.

AG'S:Kickboxen

SCHUBLADE:Dumps

SONSTIGES:Kay ist drogensüchtig, möchte sich das allerdings nicht eingestehen.


DER GESUCHTE

NAME:Holly Mason

ALTER:16 Jahre

CHARAKTER:Im Grunde ist dies dem User selber überlassen, allerdings sollte Holly eine Draufgängerin sein, die kein Blatt vor dem Mund nimmt. Scham? Dieses Wort kennt sie nicht. Sie ist für jeden Blödsinn zu haben, steht allerdings für die Konsequenzen gerade. Es gibt beinahe keinen Tag, an dem sie nicht gut gelaunt ist und versucht dies auf ihre Umwelt zu übertragen. Sie ist eigentlich sehr freundlich, doch kommt jemand ihr oder ihren Liebsten zu nahe, kann sie ganz schön austeilen. Sie hasst körperliche Auseinandersetzungen, da ihre Stärke eher die verbalen Kämpfe sind.

AG'S:Das ist dem Spieler selber überlassen.

SCHUBLADE:Auch dies kann sich der User aussuchen, doch Holly und Kay kommen aus derselben Stadt(zur Info bitte meinen Steckbrief durchlesen). Wenn sie einer der Richies wäre, wäre es eher unpassend, würde sie hochnäsig Kathleen gegenüber sein.

SONSTIGES:Ob Holly selber auch drogensüchtig ist, lieber die Finger davon lässt oder erst noch dazu kommt liegt allein bei euch. Von mir aus kann sie auch gerne etwas anderes haben, sie gehört ganz euch. ^^

AVATAR:Ich würde mich sehr über Freya Mavor freuen, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. :3



BEZIEHUNG ZUEINANDER

Holly und Kathleen sind beste Freundinnen, beinahe schon Seelenverwandte. Sie spüren, wenn es dem anderen schlecht geht und sind immer füreinander da.


ZUKUNFT

Ich habe noch nichts geplant, denn ich bin eher spontan und würde mir auch gerne Vorschläge des Users anhören. ^^


CSB?
Ja, bitte.





Kathleen Davis
Kathleen Davis
Schüler
Schüler


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten