McLaggen Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zooey sucht Jake

4 verfasser

Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Zooey sucht Jake

Beitrag von Zooey Days So Jun 17, 2012 12:18 am



Zooey sucht Jake
Just a best friend?


Zooey sucht Jake 2282976131


Gesucht von:
Zooey sucht Jake Vote-Qual-e-o-garoto-que-voce-acha-mais-bonito
Hi, ich bins, die Zooey. Vor 27 Jahren wurde ich geboren und fange dieses Jahr meinen Job als Lehrerin hier auf dem McLaggen Internat an. Vor wenigen Monaten habe ich noch in der USA gewohnt und bin nun wegen meines Ex-Freundes hierhin gekommen. Er hat mich betrogen, daher habe ich mit ihm Schluss gemacht. Nach einer langen Wochen des Dirty Dancing Marathons hatte mein Vater den Vorschlag gemacht, dass ich nach McLaggen gehen sollte. Ich habe mich dort als Mathelehrerin und Leiterin des Glee-Clubs beworben. Und wie du siehst, bin ich nun hier. Zu meiner Person wäre zu sagen, dass ich sehr optimistisch bin und in jedem Menschen das gute sehe. Manche gehe ich mit meiner (zu) guten Laune auf die Nerven, was mich aber nicht stört.


Gesucht wird
Zooey sucht Jake Tumblr_m33zco0e6e1qbxri6o1_500
Name: Jake Clarks
Alter: Du bist 30 Jahre alt.
Charakter:
Wir kennen uns noch nicht allzu lange, erst kurz vor Beginn des Schuljahres haben wir uns zum ersten Mal gesehen. Du selbst bist eine ziemlich bodenständige Person und, soweit ich dich kennen gelernt habe, sehr nett. Zwar verstehst du nicht immer meine Verrücktheiten, aber ich bin mir sicher, dass daraus eine Freundschaft entstehen wird.
Lehrfach: Mir ist es vollkommen egal, welches Fach du unterrichtest, such dir einfach eines aus, welches dir gefällt.
AG’s: Du kannst natürlich auch eine AG leiten, auch hier ist es mir egal.
Vorgeschichte: Jake ist in Yorkshire, England groß geworden. Er hatte zwei Brüder (der eine älter und der andere jünger als Jake selbst) und noch eine ältere Schwester.
Mit seinen Geschwister sowie Eltern hatte er immer ein gutes Verhältnis, obwohl er sich, gerade mit seiner Schwester, häufig stritt. Nach einem erfolgreichen Schulabschluss studierte er auf Lehramt und machte auf dem McLaggen Internat seine Referendariatszeit.
Avatarvorschlag: Ich würde mich sehr über Jake Johnson freuen, doch es liegt letztlich an dir, einen Avatar zu suchen.

Zukunftsplanung

Anfangs hält Jake Zooey für zu verrückt und möchte nichts mit ihr zu tun haben, doch Jake und Zooey freunden sich mit der Zeit an und beginnen, sich gut zu verstehen. Auch wenn sie ihn mit ihren Eigenheiten ziemlich nervt, mag er sie trotzdem. Ab und an streiten sie sich, aber das geht schnell vorrüber. Im Verlauf des Schuljahres beginnt Zooey, sich in Jake zu verlieben, was sie selbst gar nicht zugeben möchte, denn schließlich sieht sie, dass er sich in jemand anderen verliebt hat. Sie redet kaum noch mit ihm, geht ihm so gut es geht aus dem Weg. Wie Jake darauf reagiert kannst du dir ja aussuchen.

Sonstiges

Du kannst Jakes Vorgeschichte natürlich nach Belieben verändern, genauso wie seinen Namen (: . Er sollte vom Charakter aber ähnlich dem Beschriebenen sein und ich hoffe, dass du die Zukunft der Beiden in eine ähnliche Richtung lenken möchtest.

Aber es kann alles noch besprochen werden.
Zooey Days
Zooey Days
Schulpersonal
Schulpersonal


Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Vava Sa Okt 06, 2012 1:09 pm

Hey,
wenn das Gesuch noch aktuell ist hätte ich Lust das zu übernehmen.=).

Lg.Vava
Anonymous
Vava
Gast


Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Grace Duval Mi Okt 17, 2012 7:33 am

Hey. Smile

Ich bin zwar nicht die Userin, die dieses Gesuch erstellt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Lena über eine Spielerin für Jake freuen würde. Smile Und ja, es ist noch aktuell.

LG
Kiki
Grace Duval
Grace Duval
Schüler
Schüler


https://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Isabella Carter Mi Okt 17, 2012 7:47 am

hier, ich bin die userin
& ja, mich würde es sehr freuen <3

lg
lena
Isabella Carter
Isabella Carter
Schüler
Schüler


https://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Vava So Okt 21, 2012 11:23 pm

Oke dann würde ich das gerne übernehmen =).
Ich hätte aber noch eine Frage.^^
Kann ich als Avatar vielleicht Peter Facinelli nehmen?
Anonymous
Vava
Gast


Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Isabella Carter Mo Okt 22, 2012 6:09 am

Um ehrlich zu sein, nur sehr ungern, da ich gerade aufgrund der Serie "New Girl" auf diese Idee gekommen bin...
Isabella Carter
Isabella Carter
Schüler
Schüler


https://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Vava Mo Okt 22, 2012 8:49 am

Hmm...ich kenn die Serie leider nicht.
Aber in dem Gesuch stand ja auch das es auch jemand anderes sein kann.
Aber ich will mich ja auch nicht so anstellen....
Anonymous
Vava
Gast


Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Austauschschüler Mo Dez 03, 2012 6:46 am

Ist dein Gesuch noch aktuell? Ich wäre nämlich sehr interessiert Smile

LG Lui
Austauschschüler
Austauschschüler


Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Grace Duval Fr Dez 14, 2012 9:21 am

Huhu. :3
An sich ist das Gesuch glaub ich aktuell und frei auch. Ich werde mich gleich mal an Lena richten. Sie wird sich sicher freuen. <3

Lg. ♥
Grace Duval
Grace Duval
Schüler
Schüler


https://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Isabella Carter Fr Dez 14, 2012 9:34 am

Hallöchen ^^
Ja, es wäre noch frei und ich würde mich sehr freuen ^^
Isabella Carter
Isabella Carter
Schüler
Schüler


https://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zooey sucht Jake Empty Re: Zooey sucht Jake

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten