Eternity - House of Night

Nach unten

Eternity - House of Night

Beitrag von Austauschschüler am Sa Jun 09, 2012 3:42 am



Der Krieg zwischen Vampyr und dem bösen hat endlich ein Ende gefunden. Dieser Krieg hat viele Opfer gefordert und so schnell wird ihn kein Vampyr mehr vergessen. Einige der Schüler der Schule House of night zogen mit in diesen grauenhaften Krieg. Sie verloren allesammt ihre Leben. Doch dank dieser tapferen Vampyre war die Zukunft der Menschen und der Vampyre gerettet. Jetzt erstrahlt die Schule im neuen Licht und man versucht die grauenhafte Vergangenheit zu vergessen. Neue Schüler treffen an, durch die lang erstorbenen Schulgänge hallt nun wieder das Lachen der Neuen Vampyre. Doch auch die roten Jungvampyre wurden nicht vergessen, sie behielten ihre alte Unterkunft in einem alten Bauernhof auch dort beginnt jetzt ein neu anfang. Neue Kontakte werden geknüpft und Freundschaften geschlossen.

Jetzt liegt es an dir was du aus diesen Neuanfang machen willst in der Schule House of Night!

ECKDATEN


  • Wir sind ein House of Night - Rollenspiel
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Unser Forum ist FSK 14 geratet
  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied



Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten