Like fire and rain

Nach unten

Like fire and rain

Beitrag von Grace Duval am Fr Mai 18, 2012 4:51 am





like fire
and rain

But you are the people who bring me to smile and to cry in the same time

That's Me


Ich bin Grace Laeticia Elise Duval, du und die anderen nennen mich aber meistens nur Grace. Ich bin 16 Jahre alt und somit ein Sophomores. Man ordnete mich damals in die Schublade der Fighter ein, auch wenn keiner, bis auf dir und meiner Schwester, von meiner Vergangenheit als 'fettes Glee Mädchen' Bescheid weiß. In meiner Freizeit bin ich ein aktives Mitglied beim Kunstturnen und Kapitänin bei den Cheerleadern. Aufgrund dieser Position halten mich viele der anderen, vor allem die der Nicht-Elite, für die eingebildete und arrogante Cheerleaderin, die selbstbewusst ist und alles ohne Probleme verkraftet. Du bist allerdings einer der wenigen, der auch die andere Seite von mir kennenlernt und schon kennengelrnt hat. Nämlich die der Zerstörten, Unsicheren und in gewisser Weiße auch fast kranken Grace. (mehr zu meinem Charakter hier)


All about you
Name: Jayden Hawkins, kann allerdings auch gerne verändert werden.
Alter: Jayden ist entweder so alt wie Grace oder aber auch ein Jahr älter, also 17.
Charakter: Jayden sollte ein freundlicher und charmanter Charakter sein. Er scheint fast den lieben langen Tag durch zu lachen und ist einfach ein fröhlicher Junge. Vielleicht manchmal ein wenig zu fröhlich, in Grace Augen zumindest. Ansonsten kann er sich gut in andere Leute hineinversetzen und sie trösten.
Alleine seine Schüchternheit macht Jayden häufig zu schaffen, vor allem Gegenüber Mädchen ist er meistens sehr still und fällt kaum auf.
Schublade: In welche Schublade du Jayden stecken willst, ist mir eigentlich recht egal. Er kann gerne zur Elite gehören also gerne ein Sportie oder so, oder aber auch zu der eher unteren Schicht zum Beispiel ein Gleek, wobei mir der Gleek wirklich lieber wäre.
AG’s: Jayden ist auf jeden Fall im Glee Club der Schule, in welche anderen AG’s du ihn schließlich noch stecken willst, ist mir dabei egal.
Vorgeschichte: Jayden ist in einer 4-köpfigen Familie aufgewachsen. Dazu gehören seine Eltern und sein ca. fünf Jahre älterer Bruder.
Jayden hatte eine schwere Kindheit, denn sein Bruder war stets der Liebling seiner Eltern und aller anderen Leute und so wurde Jayden immer unter die Nase gerieben, wie toll sein Bruder doch sei.
Doch ihn machte das eigentlich nur stärker und er lernte für sich zu kämpfen und die Meinung der anderen zu verspotten.
Avatarvorschlag: Mir wäre Chord Overstreet oder Alex Pettyfer sehr lieb, allerdings kann ich mich eigentlich mit anderen Avataren auch abfinden. Nur mit dem üblichen Vetorecht halt.


Our past

Grace und Jayden waren als Kinder sehr gute Freunde, quasi Sandkastenfreunde. Er war einer der wenigen Kinder, abgesehen von ihrer Schwester, die sie aufgrund ihrer Körperstatur nicht mobbten. Als sich Grace mit ihrer Schwester zerstritt, war er der Jenige, der sie getröstet hatte.
In der Grundschule besuchten sie gemeinsam den Glee Club und waren immer noch unzertrennlich. Doch als sich Grace veränderte, lebten sich die beiden auseinander. Er machte sich zwar sorgen um sie, aber Grace wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Als Grace schließlich auf das McLaggen ging und er auf eine ganz normale Highschool, brach der Kontakt zwischen den beiden schließlich komplett ab.


Our future

Jayden wechselt in diesem Jahr auf das McLaggen, denn seine Eltern haben nun endgültig genug von ihm. Während sein Bruder zu einem erfolgreichen Musiker wurde, hatte er angeblich nichts als Blödsinn im Kopf.
Jedenfalls besucht er nun das McLaggen, weiß allerdings nicht, dass seine frühere Sandkastenfreundin ebenfalls hier ist. Vom Äußerlichen her erkennt er sie gar nicht mehr und auch ihr Charakter ist nicht mehr der alte. Lediglich der Name scheint ihm bekannt vor zu kommen. Grace hingegen kann ihn noch erkennen, versucht ihm allerdings aus dem Weg zu gehen, da sie denkt, dass er etwas über ihre Vergangenheit verrät. Jayden hat währenddessen herausgefunden, woher er den Namen kennt und versucht sich vergeblich ihr erneut zu nähern.
Doch irgendwann kommen sich die beiden dann doch näher, wie genau kann man dann ja noch besprechen, und Grace verrät ihm, warum sie sich so verändert hat. Jayden merkt dabei sofort, wie schlecht es ihr eigentlich geht und versucht ihr zu helfen und drängt sie irgendwann dazu, mal wieder mit zum Glee Club zu kommen, damit sie wieder ein wenig wie früher wird.
Dabei nähern sich die beiden wieder etwas und scheinen sich auch ineinander zu verlieben, doch bei beiden verhindert die Unsicherheit und die Angst die Gefühle.

Wie es weiter gehen soll und wie es dann wirklich ablaufen soll (kann ja schließlich alles verändert werden), kann man dann ja noch besprechen.

Other facts

Seine Vorgeschichte kann natürlich abgewandelt oder auch ganz verändert werden, sein Charakter sollte aber größtenteils so erhalten bleiben, ergänzt werden muss er natürlich. Was ihr also aus eurem Charakter macht, steht also fast komplett in eurer Hand, schließlich sollt ihr euch ja mit diesem Wohl fühlen. ^^
Ansonsten ist es mir sehr wichtig, dass wirklich Interesse an diesem Gesuch vorhanden ist und der Spieler nicht nach ein paar Plays wieder verschwindet.
Alles andere kann man wie gesagt noch besprechen.
Ich würde mich freuen, wenn sich irgendjemand für Jayden interessiert, da er ein wichtiger Teil in Grace' Story ist.





_________________
avatar
Grace Duval
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen http://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten