I'm searching for my daughter!

Nach unten

I'm searching for my daughter!

Beitrag von Theodore Cromwell am Fr Dez 14, 2012 11:05 am

Wer ist hier eigentlich der Boss?
»Du oder Ich!?«


DER SUCHENDE

NAME:Theodore Cromwell nennt sich der Suchende.

ALTER:Trotz meines harten Lebens sieht man mir die 48 Jahre kaum an.

CHARAKTER:Das ist wirklich schwer zu sagen. Du bist einer der wenigen Personen, die neben dem strengen, disziplinierten, höflichen und manchmal auch ernsten Kerl, den etwas lustigeren, spontanen und überfürsorglichen Typ kennt. Man kann sagen, dass mein Charakter dem eines typischen alleinerziehenden Vaters gleicht, wie man es annimmt.

AG'S:Keine AG und ehrlich gesagt auch sehr froh darüber.

SCHUBLADE:Meine Schublade ist nicht gerade voll, aber die der "Anstaltsleiter" ist wohl für uns Lehrer vorhergesehen.

SONSTIGES:-


DER GESUCHTE

NAME:Dein Name lautet Lucienne Cromwell. Daran gibt es nichts zu rütteln.

ALTER:Vor 16 Jahren warst du noch so klein in meinen Armen. Würde ich es heute wieder versuchen würdest du mir den Vogel zeigen und vermutlich auf den Boden fallen.

CHARAKTER:Was soll ich sagen? Du bist deiner Mutter sehr ähnlich und manchmal leider auch mir. Tollpatschigkeit, Humor und Eigensinn treffen es wohl am besten. Während deiner Mutter die ersten beiden Eigenschaften zuzuschreiben sind, hast du die Sturheit leider von mir. Du kannst eine ziemliche Zicke sein und sarkastisch noch dazu, aber man sieht dir ständig an ob du etwas ernst meinst oder nicht. Du bist eigentlich sehr liebevoll und warmherzig. Man kann mit dir über alles reden und selbst bei Themen, die du nicht verstehst, schenkst du jedem ein offenes Ohr. Du erträgst meine Fürsorge mit Verständnis, aber manchmal reicht es dir auch und du sagst mir direkt, dass dich das nervt. Allerdings streiten wir uns nie wirklich, denn spätestens nach wenigen Stunden gestehen wir uns beide unsere Dummheit wegen kleiner Belanglosigkeiten ein. (Der Spieler darf natürlich persönliche Elemente auch mit hineinfließen lassen. Dies ist nur eine grobe Beschreibung).

AG'S:Ich vergesse immer wieder wo du dich eingeschrieben hast. Das musst du mir unbedingt nocheinmal sagen.

SCHUBLADE:Du bist weder arrogant, noch abgedreht. Ich weiß es wirklich nicht, tut mir leid. Diese Schubladen gehen mir eh gegen den Strich, aber zu mindestens bist du kein "Loser", wie man sagt.

SONSTIGES:Du bist meine Tochter und konntest dich gar nicht dagegen wehren, als ich dich in dem Internat einschrieb in dem ich auch unterrichte. Was mich jedoch erstaunt ist, dass es dir nicht peinlich ist, im Gegenteil. Seit dem Tod deiner Mutter haben wir ein enges Verhältnis zueinander und du weißt, dass ich es immer zu gut mit dir meine. Wir kennen einander, deswegen bestehen viele unserer Diskussionen aus nur einem Wort. Wir verstehen uns fast schon ohne Worte, aber manchmal vergesse ich, dass du einen Ruf zu verlieren hast, wenn dein alter Herr dir zu sehr auf die Pelle rückt. (Weitere Infos zur Familie & Lebenslauf bitte Ted's Steckbrief lesen. ^^).

AVATAR:Du bist meine persönliche Schönheit. Ich hätte mir keine hübschere Tochter wünschen könne. (Aussehen in erster Linie egal. Sie sollte jedoch wie eine Teenagerin aussehen, evtl. die blauen Augen ihrer Mutter haben. Haarfarbe kann gewählt werden.[Info: Vater: braun; Mutter: blond]).


BEZIEHUNG ZUEINANDER

Unsere Vater-Tochter-Beziehung ist wirklich etwas besonderes. Ich versprach dir nicht allzu sehr den strengen Vater zu markieren, wenn du im Gegenzug dafür dich nicht in kriminelle Machenschaften hineinziehen lässt. Wir kommen sehr gut miteinander aus, fast schon so etwas wie Freunde. Einmal sagtest du zu mir, dass deine Mutter immer deine beste Freundin war und ich nun diese Rolle ersetze. Du hilfst mir bei neumodischem Kram immer einmal auf die Sprünge und versuchst mir Dummheiten auszureden. Manchmal führst du dich wie der Boss auf, aber das ist schon okay so, solange du nicht vergisst wer vor dir steht.


ZUKUNFT

Wir haben uns unsere Zukunft noch nicht wirklich ausgemalt. Ob du nun willst oder nicht, ich werde immer dein Vater bleiben. Ich lasse dir deine Freiheiten, aber hoffe doch, dass du ein berufliches Ziel anstrebst.


CSB?
Wäre schön. :3





_________________

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten