Avada Kedavra - the last enemy is dead

Nach unten

Avada Kedavra - the last enemy is dead

Beitrag von Austauschschüler am So Sep 23, 2012 8:47 pm

Hallo liebes McLaggen-Team,

ihr habt eine Partneranfrage bei uns gestellt, die wir hiermit leider ablehnen. Der Hauptgrund hierfür ist, dass wir das Forum länger beobachtet haben und nichts wirklich zu passieren scheint. Wir setzen keine Inplayaktivität voraus, doch hier passiert in sehr vielen Bereichen nichts. Scheinbar waren überhaupt bisher sechs Mitglieder diesen Monat anwesend und diesen Monat scheint nur bei den Partnern und der Abwesenheitsliste etwas passiert zu sein. Ihr könnt natürlich gerne eine erneute Anfrage stellen, wenn das Forum an Aktivität doch noch zunimmt, doch so werden wir eure Anfrage vorerst ablehnen.

Übrigens, für künftige Anfragen: Es wäre schön, wenn sich die Links eurer Storyline in einem eigenen Fenster öffnen würden! <3

Liebe Grüße
Das Avada Kedavra Team
http://foreverfree.taess.net/wbblite/index.php?sid=

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten