The Show must go on!

Nach unten

The Show must go on!

Beitrag von Austauschschüler am Fr Aug 31, 2012 5:17 am




IT'S SHOWTIME!
» Das Leben in Tokyo ist nicht einfach, denn rund 35 Millionen Menschen leben hier dicht an dicht und versuchen hier stets ihr Dasein in der größten Metropolenhauptstadt zu fristen. Blumenhändler, Juristen, selbst die Stars und Sternchen dieser schönen Stadt, müssen sich unter all den Menschen immer wieder aufs Neue beweisen. «

Prove yourself in this world!
Möchtest du ein Teil der bevölkerungsreichsten Stadt der Welt sein?
Dann zeig, was in dir steckt und dass das Leben mehr sein kann, als nur ein Traum, welchen man vergeblicherweise nach läuft. Übertriff die Erwartungen derer, die glauben, man schafft es nicht. Zeig ihnen, dass es mehr gibt, als das eintönige Leben, das sie fristen. Lebe das Leben deiner Träume und zeige den Menschen, die an ihren Träumen zerbrochen sind, welche Wunder es gibt und warum sie das Leben erst lebenswert machen!


Stay true to yourself!
Beginne damit, dir selbst zu beweisen, dass du etwas erreichen kannst und sei einfach ein Teil dieser Welt. Lass zu, dass du von Tokyo verzaubert wirst und bewältige deine Ängste, indem du dir das verwirklichst, was du schon immer erreichen wolltest.
Egal wer auch immer du bist, was immer du auch tust ... im Land der aufgehenden Sonne ist immer ein Platz frei, für diejenigen die etwas aus ihrem Leben machen wollen. Und wenn du doch einmal auf die Knie gezwungen wirst, so vergiss niemals: The Show must go on!

important Information
Genre: Reallife
Rating: FSK18
Spielort: Tokyo & Welt
Spielzeit: Jahr 2013
Zeichenzahl: Mind. 1500 Zeichen

Jugendliche ab 14 Jahren erlaubt Spieler:
Szenentrennung Prinzip:
Ereignischar, Würfelchar & Stylewahlen User extras:
Gastaccount & Testcharakter Gäste extras:

Support | Storyline | Rules
Tokyo | Stadtkarte | Charakterübersicht


Never forget where you belong!
MADE BY BELL @TCP


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten