McLaggen Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avalina McRusswell - in Arbeit

Nach unten

Avalina McRusswell - in Arbeit Empty Avalina McRusswell - in Arbeit

Beitrag von Avalina McRusswell Sa Aug 18, 2012 9:52 am





Avalina McRusswell
Denn du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt, nur bei dir fühl ich mich, unsterblich

Personal Information

Name:
Avalina Kathleen McRusswell
Nach meiner Geburt wurde ich mit dem Namen Avalina Kathleen ausgestattet. Da meine Eltern McRusswell heißen, bekam ich -logischerweise- den selben Nachnamen.

Spitzname:
Ava
Gerufen werde ich meistens Ava, klingt komisch? Dann nehme ihn einfach nicht in den Mund und nenne mich Avalina.

Alter:
17 Jahre
Seit 17 verdammten Jahren versuche ich schon in dieser verfi... 'tschuldigung, wunderschönen Welt zu überleben.

Geschlecht:
Weiblich
Hört man doch, und wenn schon nicht an Avalina, dann wenigstens an Kathleen.


Outside Facts

Augenfarbe :
Blau
Meine Augenfarbe ist nicht wirklich was besonders, blau, wie bei vielen anderen auch. Also ... laaaaaangweilig!

Haarfarbe :
Blond
Blond, strohdumm und ne Schlampe? Tja, mit solchen Vorurteilen hatte ich am Anfang zu kämpfen, aber mittlerweile habe ich dies schnell von mir abgewendet.

Größe :
159 cm
Klein was? Ich kann mich trotzdem prima durchsetzen, dafür muss ich keine Riesin sein, wie sagt man so schön? Klein aber oho!

Besonderes :
Bauchnabelpiercing, eine Schwalbe am rechten Schulterblatt
Tja, wenn meine Eltern wüssten, dass ich seit kurzem einen Bauchnabelpiercing und eine Schwalbe am rechten Schulterblatt tätowiert habe, dann wäre wohl der Terror groß, aber was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß.

Aussehen :
Hier bitte das Aussehen in Textform nieder schreiben. Mindestens 500 Zeichen.


School Life

Klasse:
[] Freshmen/ 9. Klasse
[] Sophomores/ 10. Klasse
[] Juniors/ 11. Klasse
[] Seniors/ 12. Klasse

AG's:
Für welche AG's hat sich dein Charakter entschieden? Schreiber sie hier hin.

Schublade:
In welche Schublade hat man dich gesteckt? Mehr dazu hier.

Notendurchschnitt:
Wie sah der Notendurchschnitt auf dem letzten Zeugniss aus?


Charakters Informations

Charaktereigenschaften:
Die Siebzehnjährige ist ein Stehaufmännchen, egal was schiefgeht, durch ihren Ehrgeiz ist sie bald wieder auf den Beinen. Mit ihrem humorvollen und selbstbewussten Auftreten kommt sie bei Fremden meist gut an und macht so immer mal wieder lockere Bekanntschaften. Doch manchmal wird sie auch durch ihre direkten Aussagen und ihr recht forsches Auftreten, richtiggehend frech, sodass sie sich weniger Freunde macht, sondern es bei losen Bekannten bleibt.
Gwyneth weiß genau was sie will und ist eine, die nicht mit ihren Reizen geizt. Dabei ist es ihr egal, ob sie, oder der andere vergeben ist, denn mit der Treue nimmt sie es nicht so genau. Sie ist ganz schön gerissen und impulsiv und kann auch schon mal anstrengend werden, vor allem wenn sie wieder um Aufmerksamkeit heischt.
Die Blondinne ist relativ flexibel und vielseitig, sodass man an ihr immer wieder neue Seiten entdecken kann und auch viele, manchmal auch ungewöhnliche Sachen mit ihr unternehmen kann, was aber auch mal in die Hose geht, den die Gute ist etwas sehr übermütig. Auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht anzieht, Gwyneth ist in der Lage in kürzester Zeit einen Computer auseinander zu nehmen und auch wieder zusammen zu schrauben, denn sie ist ein kleiner Technikfreak, sollte so was aber zum Beispiel nicht sofort klappen, wird sie ganz schnell ungeduldig .
Die junge Frau kann Menschen in kürzester Zeit um den Finger wickeln mit ihren Reden, denn sie ist wirklich sehr wortgewandt.
Eine ihrer größten Schwächen sind Tierbabys, zu denen sie äußerst liebevoll und zärtlich sein kann, was ihr bei Menschen schwerfällt, denn sie schafft es einfach nicht, offen und ehrlich zu ihren Gefühlen zu stehen.
Will man sich mit ihr verabreden, kann man sich immer mindestens zehn Minuten länger Zeit lassen, denn die Siebzehnjährige ist unpünktlich und dies immer. Des Weiteren wird sie öfters als zynische und rücksichtslose Person beschrieben, aber das macht ihr schon lange nichts mehr aus.
Wenn es ums Herausreden und ähnlichen geht, ist sie wirklich einfallsreich und es ist ihr egal, ob sie damit andere Leute mit in den Dreck zieht.
Sie ist ziemlich sportlich und lässt sich ziemlich schnell für Neues begeistern, nur sollte man es niemals morgens versuchen sie für etwas zu begeistern, da sie ein ziemlicher Morgenmuffel ist.

Stärken :
Stärke 1
Stärke 2
Stärke 3 (weitere können gerne ergänzt werden, aber bitte so viele wie Schwächen)

Schwächen :
Schwäche 1
Schwäche 2
Schwäche 3 (weitere können gerne ergänzt werden, aber bitte so viele wie Stärken).

Vorlieben :
Vorliebe 1
Vorliebe 2
Vorliebe 3
Vorliebe 4
Vorliebe 5 (weiter können ergänzt werden, aber bitte so viele wie Abneigungen)

Abneigungen :
Abneigung 1
Abneigung 2
Abneigung 3
Abneigung 4
Abneigung 5 (weitere können ergänzt werden, aber bitte so viele wie Vorlieben)

Wünsche :
Wunsch 1
Wunsch 2 (weitere dürfen ergänzt werden, aber bitte so viele wie bei Ängste)

Ängste :
Angst 1
Angst 2 (weitere dürfen ergänzt werden, aber bitte so viele wie bei Ängste)


The Family

Mutter :
Name, Alter, Beziehung

Vater :
Name, Alter, Beziehung

Geschwister :
Name, Alter, Beziehung


The Past

Vorgeschichte :
Die Vergangenheit deines Charakters bitte hier in Textform schreiben. Mindestens 1000 Zeichen.

Zukunftsplanung:
Was hat dein Charakter in Zukunft vor? Schreibe es in Textform nieder. Mindestens 200 Zeichen.

Team Facts
Informationen für das Team


Avatarperson :
Taylor Momsen

Bildquelle :
tumblr.

Regeln gelesen? :
Wenn ihr die Regeln gelesen habt, sollte euch es leicht fallen das gesuchte Wort oder den gesuchten Satz zu finden.

Was passiert bei Inaktivität :
Solltest du Inaktiv werden, was soll mit deinem Charakter passieren?

Darf dein Charakter weitergegeben werden? :
Ja, der Steckbrief muss aber neu geschrieben werden!
Ja, auch mit Steckbrief!
Nein, ich spiele ihn raus! Wenn nicht soll folgendes mit dem Charakter geschehen:

(Unzutreffendes bitte löschen! Sollte sich nicht um das Verschwinden der Charakters gekümmert werden, liegt es in der Hand der Admins/der Moderatoren, was mit den verschwundenen Charakteren geschehen ist.)



Avalina McRusswell
Avalina McRusswell


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten