McLaggen Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderungen

Nach unten

Änderungen Empty Änderungen

Beitrag von Grace Duval Do Aug 16, 2012 3:42 am

So...
Wie ihr seht wurde an dem Board einiges geändert und damit meine ich nicht nur das Titelbild, sondern auch die Navigationsbilder. Zudem habe ich ein Portal hinzugefügt, welches zukünftig eventuell die Module (wenden sie ihren Kopf nach links) ersetzen soll. ^^ Einfach, damit das Board etwas anschaulicher wird.
Auf das Portal könnt ihr zugreifen, indem ihr auf den kleinen Micky Maus Kopf, direkt neben dem Logout Bild, klickt. Dort werdet ihr dann die üblichen Module endtecken, die euch alles mögliche über das Board, Inplay etc. erläutern.
Desweiteren könnt ihr von nun an ein Icon zu euren privaten Informationen hinzufügen. Denkt aber bitte daran, dass es nicht das Forum verzerrt und somit die Größe von 150x100 px nicht überschreitet.
Username und Other faces wurde dem Charaktertext auch hinzugefügt und sollte demnach ausgefüllt werden. Nebenbei möchte ich auch noch mal drauf hinweisen, dass die Short Informations bitte ausgefüllt werden. (:

In den nächsten Wochen werden wahrscheinlich noch weitere Änderungen vorgenommen werden, darüber informiert werdet ihr also wieder hier.
Sollte euch etwas nicht gefallen, oder ihr habt eine Anregung, könnt ihr das weitherin hier posten. Wir freuen uns natürlich.

Liebe Grüße
Kiki
Grace Duval
Grace Duval
Schüler
Schüler


https://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten