Fragen&Antworten

Nach unten

Fragen&Antworten

Beitrag von Storyteller am So Mai 06, 2012 6:37 am

Ihr habt eine Frage und wisst einfach nicht weiter? Kein Problem! Sowohl das Team als auch alle Nutzer dieses Boards, sind jederzeit dazu bereit euch unter die Arme zu greifen und eure Fragen zu beantworten. Bedenkt aber bitte, dass alle Nutzer dieses Boards nur als Freizeitbeschäft nutzen und daher nicht 24 Stunden am Stück online sind. Daher habt ein bisschen geduld, bis eure Fragen beantwortet werden.

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Austauschschüler am Mo Okt 15, 2012 6:03 am

Hallo liebes Team,

zunächst einmal ein großes Kompliment an das Board, denn es ist hier wirklich sehr schön gemacht. ^^
Ich hätte großes Interesse mich hier anzumelden und da wollte ich mal fragen, ob hier auch Junkies erlaubt sind? Also, natürlich halte ich mich an das Rating, aber der Charakter passt mir iwie ganz gut. xD

glg Lilly <3

EDIT:
Hab mich nun als Kathleen Davis angemeldet. Den Steckie würde ich zur Not auch noch umändern. =)

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Theodore Cromwell am Mo Dez 03, 2012 8:55 am

Guten Abend ihr Lieben, ^^

joa ich hab mich gleich angemeldet, als ich das Board gefunden habe und wie ihr seht hab ich einen Lehrer erstellt. :3
Da hätte ich nur noch zwei kleine Fragen.
1. Ich hätte Interesse an dem Unterrichtsfach Science. Müsste Ted dann alle drei Fächer, also Biologie, Physik und Chemie unterrichten oder ist das alles einzeln?
2. Wird der Unterricht nur kurz angedeutet oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Denn ich bin mir nicht sicher ob ich soviel über Bio wüsste wie ein Lehrer. xD

Danke im Voraus. <3

lg


_________________

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Grace Duval am Fr Dez 14, 2012 9:19 am

Huhu. :3
Schön, dass du zu ins gefunden hast und sorry, dass du solange warten musstest. Ich stecke zur Zeit im Prüfungsstress. :$

Zu deinen Fragen:
1. Ehrlich gesagt ist das relativ egal, wie du das dann handhaben möchtest. Eigentlich handelt es sich bei Science um ein zusammengelgtes Fach aus Biologie, Chemie und Physik, wenn es dir aber lieber ist nur eines der Fächer zu unterrichten, müsste man diese eben eventuell trennen. :3
2. Ja, wir hatten vor den Unterricht eher als NP laufen zu lassen, aber eben als Inplay... wenn du verstehst was ich meine. Very Happy Jedenfalls reichen undetaillierte Unterichtstexte auch, es muss also kein Text mit wirklich Informationen sein. Klar wäre das erlaubt, aber ein einfacher Text mit "Und heute kommen wir zum Thema blaa... schlagt dafür bitte die Seite xy auf und lest diese leise, danach macht aufgabe a) oder schreibt einen Text zu folgender Frage:..." usw. reicht auch.

Lg
Kiki. ♥️


_________________
avatar
Grace Duval
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen http://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Theodore Cromwell am Fr Dez 14, 2012 9:29 am

Hallöchen, ^^

ach kein Problem. Ich denke, da kommt jeder mal rein uuund dankeschön. .3

1. Wenn es euch nichts ausmacht, dann wäre es mir ganz lieb, wenn ihr das unterteilen könntet. Dann hätte man auch mehr Auswahl für Lehrkräfte. ^^

2. Oke, also ganz locker angehen lassen. Find ich gut. xD

Dankesehr. <3

lg Emily

_________________

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Grace Duval am Fr Dez 14, 2012 9:32 am

Ja, dann können wir das natürlich gerne unterteilen. :3
Hehe. (:

_________________
avatar
Grace Duval
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen http://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Amilia am Fr Nov 29, 2013 1:15 am

Also zunächst einmal: Mir gefällt euer Forum wirklich richtig gut. Gerade auch das Design ist echt spitze. Smile
Nun aber zu meinen Frage:

1. Wie ist das mit dem Alter des Chars? Ich meine, welches Alter wäre denn nun welche Klassenstufe? Hab dazu irgendwie keine Informationen gefunden, aber vielleicht war ich auch nur mal wieder zu doof zum gucken. XD

2. Gibt es einen Pferdestall und wenn ja, gibt es für die Schüler auch eine Möglichkeit, ihr eigenes Pferd mitzubringen?

3. Ein reitsportbegeisterter Char wäre vermutlich in der Schublade Sporties am Besten aufgehoben oder?

Ich glaub das wars erst mal an Fragen. Ansonsten muss ich halt noch mal posten, würde aber mal sagen, zu 99 % bin ich schon so gut wie hier angemeldet. Wink
avatar
Amilia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Amilia am Fr Nov 29, 2013 6:28 am

Ok, bevor ihr meine Fragen aus dem vorhergehenden Post beantwortet, würde mich eine Sache jetzt aber noch dringender interessieren:
Mir fiel gerade eben erst auf, dass der letzte Post im Inplay im letzten Jahr gesetzt wurde. Seid ihr hier überhaupt noch aktiv bzw. habt ihr wenigstens vor das Forum wieder zu beleben? Suspect 
avatar
Amilia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Grace Duval am Fr Dez 27, 2013 10:43 am

Hey. :3
Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass wir tatsächlich nicht mehr aktiv sind. Aber zur Zeit sitze ich an einem neuen Board, eigentlich mit ähnlicher Storyline. Falls also noch immer Interesse bestehen sollte, kannst du dich ja gerne direkt dort anmelden, oder dich melden or whatever. :'D
Ganz liebe Grüße,
Kay, alias Grace.

Edit: Haha, jetzt hab ich glatt den Link vergessen. http://plaut.forumieren.com/

_________________
avatar
Grace Duval
Schüler
Schüler


Benutzerprofil anzeigen http://mclaggen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Leviathan am Do Jan 09, 2014 8:52 am

'N Abend. ^^
Ich interessiere mich bereits seit 5 Jahren für Rpgs, allerdings schrieb ich bis jetzt noch nie in einem Forum wie diesem hier.
Deshalb bin ich ein vollkommener Noob, was die Struktur und den Rest angeht, ich weiß nicht einmal, wo ich meine Charakter erstelle, oder wo geschrieben wird.. Nicht einmal mein Profil kann ich wirklich bearbeiten. .__.''
Kann mich da irgendwer eventuell etwas leiten?
Das war bis jetzt immer mein größtes Problem und auch meistens der Grund, weshalb ich mich nie auf Foren anmeldete und bei meinen privaten Varianten blieb..
Jetzt will ich es jedoch endlich versuchen und hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung, endlich zu lernen, mit dieser Strukturierung umzugehen..^^
Merci beaucoup, schonmal im Voraus. ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fragen&Antworten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten